Mein eigener Blog....etwas mehr von mir für euch!

Hallo ihr Lieben,


endlich ist es soweit. Ich habe meinen eigenen Blog und freue mich riesig darüber! Ich hoffe, ihr auch! Lest doch einfach mal, was euch erwartet....


Sicherlich fragt ihr euch nun, was ihr in Zukunft hier von mir erwarten könnt. Vielleicht fragt sich auch der ein oder andere, wer hinter diesem Blog steckt. Nun, ich bin keine bekannte Bloggerin, die euch über Lifestyle und aktuelle Trends informieren wird. 


Ich bin Schmuckdesignerin, kreativer Kopf, Mutter, Hundenärrin und Naturliebhaberin. 


Hier möchte ich euch in Zukunft mit auf eine Reise nehmen - in meine Welt. In meine Welt der Natur und der Achtsamkeit gegenüber ihrer Schönheit. Ich möchte euch zeigen, was mich inspiriert, was mich bewegt und mich berührt. Ihr erfahrt etwas mehr über mein Leben und Dinge, die mir wichtig sind. Natürlich geht es auch um Schmuck. Ich erzähle euch unter anderem, wie Entwürfe zu meinen Unikaten entstehen und wie aus einfachen Ideen handgefertigte Einzelstücke werden.  


Ideen kommen mir meist auf langen Spaziergängen mit unseren Hunden. Ich bin gerne mit ihnen draußen, genieße jeden Augenblick und freue mich über die gemeinsame Zeit. Ich kann abschalten und zu mir finden. In solchen Momenten nehme ich die Natur mit allen Sinnen wahr. Oft sind es dann nur "Kleinigkeiten", die Emotionen wecken und meine Kreativität beflügeln. In meiner Arbeit versuche ich, diese Eindrücke einzufangen. So entstehen alle Entwürfe aus meinem tiefsten Inneren – meinem Herzen. 


Gedacht und gemacht sind meine Schmuckstücke daher für Menschen, die die Natur lieben und großen Wert auf Einzigartigkeit legen und nichts von der Stange möchten. Menschen, die ein Gefühl und ein Gespür dafür haben, wie einmalig und besonders jeder von uns ist. Und genau für solche Menschen ist auch dieser Blog. Für sie möchte ich schreiben, erzählen und berichten. Denn nicht Trends und Styles sollten unser Leben bestimmen, sondern unsere Individualität und unsere Persönlichkeit.


Vielleicht habt ihr ja Lust, euch auf eine gemeinsame Reise mit mir zu begeben. Vielleicht möchtet ihr ja mehr darüber erfahren, was mir auf meinem Weg begegnet und diesen Weg ein Stück weit mit mir gehen. Vielleicht seid ihr auch gerne draußen unterwegs, womöglich auch mit Hund. Lasst mich wissen, was euch interessiert, was euch gefällt und was ihr gerne von mir erfahren möchtet. 


Ich freue mich auf jeden Fall, euch an meiner Seite zu haben und bin gespannt, was wir gemeinsam erleben werden.......


Christine 

0 0
Feed